Media Monday #207

Nur coole Lieblingsakteure im heutigen Media Monday. Na ja. Fast nur…

Meine Antworten

1. Am liebsten wäre ich Teil der Film- oder Serien-Familie Gallagher aus „Shameless“,weil die so herrlich verrückt sind, ständig Blödsinn verzapfen und doch immer, wenn es drauf ankommt füreinander einstehen und sich helfen. (Nur knapp dahinter rangieren die Fishers aus „Six Feet Under“. Womit ich auch diese Serie mal wieder untergebracht hätte.)

2. Eine/r meine/r LieblingsautorInnen ist Nick Hornby, der vor allem in seinen älteren Werken wie „Fever Pitch“ oder „High Fidelity“ eine tolle Kombination aus Drama und Komödie geschrieben hat, die sich so locker leicht amüsant lesen lassen. 

3. Natalie Portman hat ja schon so einige Rollen gespielt, aber ich würde sie/ihn ja gerne mal als die böse Gegenspielerin sehen, denn ich glaube, das die werte Dame so richtig fies agieren kann, wenn man sie nur mal lassen würde. 

4. Mit der gesamten Found Footage Serie „Paranormal Activity“ kann/konnte ich ja so überhaupt nichts anfangen, weil der ‚Horror‘ einfach so unglaublich langweilig ist. Das Stieren auf Überwachungskameras ist wahrscheinlich nur bei der Nachtwache im Leichenhaus noch langweiliger. Obwohl, wenn man an den Film denkt… 

5. Samuel L. Jackson ist an Coolness kaum zu übertreffen, schließlich hat er Shaft gespielt. Und natürlich den hier:

Noch Fragen? 

6. Wäre ja schon cool, wenn es das Hoverboard aus „Back to the Future“ auch im wahren Leben gäbe, denn dann könnte ich zum diesjährigen Meeting mit Marty McFly schnell und günstig hinkommen. 

7. Die alte Frage 7 beim Media Monday hat mich früher nie gereizt, aber mittlerweile vermisse ich sie schon ein wenig. Ich finde ja Wulf könnte ab und an back to the roots gehen. 

Das wäre schon eine coole Sache. Stay cool! Bis zum nächsten Mal.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Media Monday #207

  1. Schlopsi schreibt:

    Ich schwöre hoch und heilig, dass ich deinen Beitrag erst nach dem veröffentlichen gelesen habe. Denn Shaft habe ich auch sofort im Kopf gehabt.
    Portman als fiese Gegenspielerin? Immer her damit. Bei ihr könnte man sich gut vorstellen, wie sich ihre fiese Ader im Gegensatz zum zerbrechlichen Aussehen durchsetzen könnte. Hätte ja gerne mal „Black Swan“ mit vertauschten Rollen gesehen.
    Zur 7: Ja, finde ich auch.

  2. bullion schreibt:

    Hoverboard for the win! 😀

  3. Wortman schreibt:

    *hihi* Noch jemand, der ab und an die Frage 7 gerne wieder hätte 🙂

Kommentar verfassen

