Moment mal!

Der Moment.

Was ist das eigentlich? Ein kurzer Augenblick in der Zeit? Eine Sekunde, die eine wie auch immer geartete Bedeutung hat? Ein Blick? Ein kurzes Blinzeln? Eine bestimmte Phase von nur sehr beschränkter Dauer?

Irgendwie das Alles und irgendwie auch nichts davon.

Der richtige Moment.

Das große Mysterium des Lebens. Sehr selten erwischt man ihn. Vielleicht sogar nie. Aber wenn, dann ist er intensiv und vollständig. Und mit einer unbändigen, kaum zähmbaren Energie. Ihn zu nutzen und auszudehnen erscheint in diesem Fall als das einzig Wahre. Festhalten kann man ihn ja leider nicht. Denn ein Moment ist nun einmal endlich. Alles andere wäre falsch.

Der falsche Moment.

Den erwische ich ab und an!

and In This particular Moment i am the Big Bad Wolf

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.