Tach auch…
Meine Antworten
1. Mit den Filmen von/mit der „The Fast and the Furious“ – Reihe kann man mich ja echt jagen, denn geht es darin nicht eben gerade darum? Jagen? Mit Autos und so?
2. Der Trailer zu Hause dient auch als Zuhause, denn ich wohne ja schon zeitlebens in einem Trailerpark und das wäre ohne Trailer ziemlich sinnfrei.
3. Das Spiel „Hide and Seek“ braucht sich nicht vor einschlägigen Genre-Vertretern zu verstecken, schließlich ist das Ziel des Spieles ja auch jemanden zu finden. Und wenn man sich nicht versteckt, geht das doch sehr viel schneller und angenehmer.
4. Während mir der erste Regentropfen auf meinem Kopf ja noch richtig gut gefiel, war der Nachfolger schon etwas unangenehmer und als es dann unaufhörlich weiter auf mich eintropfte, wurde ich ungemein nass. Nicht schön, das Ganze. Wirklich nicht.
5. Der Horroctober ist im vollen Gang. Ich für meinen Teil warte allerdings auf den Nörgelvember oder den Deprizember, vielleicht sogar auf den Jaulnuar. Obwohl mir der Feierbruar dann doch eher gefallen könnte. Aber man kann ja auch nicht immer alles haben.
6. Von der Bildsprache her ist eine Musik – CD eher mittelmäßig, denn abgesehen davon, das sie zumeist nur silbrig glänzt, ist der akustische Wert doch ungleich höher zu bewerten, denn das visuelle Rundrum.
7. Zuletzt habe ich den Media Monday bearbeitet und das war irgendwie sehr seltsam, weil diesmal so wenig Möglichkeiten bestanden ihn medial zu beantworten. Aber vielleicht habe ich da auch irgendetwas falsch verstanden. Ich bin mir nicht ganz so sicher und werde darüber die Woche über ein wenig nachdenken. Oder auch nicht. Wer weiß das schon so genau.
Tschööö…
Der erste Fast Furiosa war ja noch sehenswert. Den Rest kann man getrost vergessen.
Nörgelvember hört sich klasse an… da sollte man was tun 🙂
Zuallererst einmal sollte man da nörgeln. Vorrangig wahrscheinlich über das Wetter. Wie immer in der Jahreszeit. 😉
F&F hat mir nie so wirklich was gebracht. Ich kann mich nicht einmal an den ersten Teil erinnern.
Erinnern kann ich mich da auch nicht so richtig dran aber da hatte Vin Diesel noch Charisma 😉
Das wäre doch mal eine Blogparade wert: Der Nörgelvember… Ein Monat, 30 Nörgeleien 😀
🙂 Ich wäre dabei. Nörgeln geht immer mal…
Sollte mir da was leuchten…. mache ich das glatt 😉
Cool, ich bin bei deinen Thememonaten dabei.^^
Das dachte ich mir schon. ^^
Wie wäre es mit diesem hier?
Der Nörgelvember. 30 Tage, 15 Nörgeleien. Immer an den geraden Tagen wird genörgelt. Über alles, was man mag.
😀
Find ich gut. Bin ich dabei. Ich weiß zwar noch nicht genau, ob ich 15 Nörgeleien finde, aber Spontanität ist ja immer gut. Wer macht einen Blogpost für den Aufruf und das Ausrufen des Nörgelvember? Du? Ich? Wir beide? 🙂
Eigentlich müsstest du ihn machen… Der Begriff stammt von dir 🙂 Man kann ja auch über den letzten Kaffee im Restaurant nörgeln 😉
Aber ich trink doch gar kein Kaffee. 😉 Okay, ich mach mich da mal die kommenden Tage dran. Ist ja noch a bissl Zeit bis Nörgelvember. 🙂
Es gibt auch schlechte bunte Wasser… Sagt man wohl Tee dazu 😆
Oki. Ich werde da auch mitmachen. Mal bisschen über Kleinigkeiten nörgeln… Wetter, Kaffee, Tee…. Serien 😉
Großartig. So lasset das Nörgeln beginnen. Oder so ähnlich… 🙂
Genau!! 🙂
Pingback: Introducing: den Nörgelvember | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.