Media Monday #225

Tach auch…

Meine Antworten

1. Mit den Filmen von/mit der „The Fast and the Furious“ – Reihe kann man mich ja echt jagen, denn geht es darin nicht eben gerade darum? Jagen? Mit Autos und so?

2. Der Trailer zu Hause dient auch als Zuhause, denn ich wohne ja schon zeitlebens in einem Trailerpark und das wäre ohne Trailer ziemlich sinnfrei.  

3. Das Spiel „Hide and Seek“ braucht sich nicht vor einschlägigen Genre-Vertretern zu verstecken, schließlich ist das Ziel des Spieles ja auch jemanden zu finden. Und wenn man sich nicht versteckt, geht das doch sehr viel schneller und angenehmer. 

4. Während mir der erste Regentropfen auf meinem Kopf ja noch richtig gut gefiel, war der Nachfolger schon etwas unangenehmer und als es dann unaufhörlich weiter auf mich eintropfte, wurde ich ungemein nass. Nicht schön, das Ganze. Wirklich nicht. 

5. Der Horroctober ist im vollen Gang. Ich für meinen Teil warte allerdings auf den Nörgelvember oder den Deprizember, vielleicht sogar auf den Jaulnuar. Obwohl mir der Feierbruar dann doch eher gefallen könnte. Aber man kann ja auch nicht immer alles haben. 

6. Von der Bildsprache her ist eine Musik – CD eher mittelmäßig, denn abgesehen davon, das sie zumeist nur silbrig glänzt, ist der akustische Wert doch ungleich höher zu bewerten, denn das visuelle Rundrum. 

7. Zuletzt habe ich den Media Monday bearbeitet und das war irgendwie sehr seltsam, weil diesmal so wenig Möglichkeiten bestanden ihn medial zu beantworten. Aber vielleicht habe ich da auch irgendetwas falsch verstanden. Ich bin mir nicht ganz so sicher und werde darüber die Woche über ein wenig nachdenken. Oder auch nicht. Wer weiß das schon so genau. 

Tschööö…

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Media Monday #225

  1. Wortman schreibt:

    Der erste Fast Furiosa war ja noch sehenswert. Den Rest kann man getrost vergessen.
    Nörgelvember hört sich klasse an… da sollte man was tun 🙂

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Cool, ich bin bei deinen Thememonaten dabei.^^

  3. Wortman schreibt:

    Wie wäre es mit diesem hier?
    Der Nörgelvember. 30 Tage, 15 Nörgeleien. Immer an den geraden Tagen wird genörgelt. Über alles, was man mag.
    😀

  4. Pingback: Introducing: den Nörgelvember | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

