Introducing: den Nörgelvember

Noch ein Tag in diesem Monat und dann ist es wieder vorbei. Das Spektakel. Das Event. Der Horroctober. Endlich genug gegruselt. Wird Zeit für etwas Neues. Und da haben sich der Wortman und meine Wenigkeit eine Kleinigkeit einfallen lassen (und der Alkohol war nicht schuld, ehrlich). Nach so viel Splatter, Blut und Tod schalten wir alle einen Gang zurück und freuen uns auf den beginnenden November. Oder wie er ab sofort heißt: der Nörgelvember.

Womit wir beim Thema sind: der Nörgelvember bietet all jenen, die sich vor dem letzten Monat des Jahres, der natürlich traditionell heimelig, ruhig und weihnachtlich angehaucht ist, die Möglichkeit sich noch einmal über die großen und kleinen Dinge dieser Welt in geordnetem Genörgel Luft zu verschaffen. 15 Tage sind veranschlagt für so ziemlich alles, über das man so gern mal nörgeln wollte. Die schlechte Musik, der schreckliche Film, das miese Wetter, der laute Nachbar oder (wie Wortman so schön erwähnte) der üble Kaffee vom Vortag. Alles ist erlaubt, solange es nicht anstössig ist oder persönlicher Beleidigung nahe kommt. Immer an geraden Tagen des Nörgelvembers darf gepostet werden. Und damit sich meiner einer auch eure kleinen und größeren Nörgeleien antun kann, wäre es ganz großartig, wenn ihr diesen Artikel hier in eurer Nörgelei verlinkt oder einfach hier einen Kommentar hinterlasst. Ich möchte eure Nörgeleien ja auch gebührend feiern. Irgendwie…

Nörgeln

Los geht es am 2. Nörgelvember. Einem Montag. Na Mensch, wenn es da mal nicht irgendwas zu nörgeln gibt, weiß ich ja auch nicht. Viel Spaß beim Nörgeln. Ja, auch du Wilhelm darfst mal aus deiner werten Haut. So lasset das Nörgeln beginnen.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Introducing: den Nörgelvember

  1. Gorana schreibt:

    Hehe. Witzige Idee! Da nörgele ich bestimmt auch eine Runde mit. 😀

  2. Pingback: Der Nörgelvember – Runde 1 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  3. Pingback: Der Nörgelvember – Runde 2 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  4. Pingback: Mädchen (2008/2009) vs. Mädchen (2015) | Trivial

  5. Pingback: Der Nörgelvember – Runde 3 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  6. Pingback: Mädchen (2008/2009) vs. Mädchen (2015) – Trivial

Kommentar verfassen

