30 Day Song Challenge – Day 01

A song that makes you happy

Schön, das Tag Eins der dreißigtägigen Song Challenge mit etwas Positivem beginnt. Das wird nicht so bleiben, so viel sei schon einmal gesagt. Und auch wenn die Jahreszeit wohl eher wenig Sonnenschein erwarten lässt, ist dieses Lied doch immer wieder ein Wach- und Glücklichmacher. Zumindest für mich. Aber um mich und meine Musik geht es ja auch bei dieser Challenge, die ich beim werten Herrn Bohli entdeckt und sogleich für mich okkupiert habe… 🙂

>> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 01

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 02 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Michael Bohli schreibt:

    Na da fühl ich mich aber geehrt und freu mich auf deine Auswahl 😀

  3. Pingback: Die AudioVision zum Monat | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

