30 Day Song Challenge – Day 02

A song that helps you clear your head

Die Kombination aus den technoid-melancholischen Klängen und der mit diversen Verzerrtechniken bearbeiteten Stimme von Channy Leaneagh bringt mich immer wieder runter – egal wovon. Korrekterweise müsste ich jetzt sagen, das es das gesamte Album namens „Give you the Ghost“ ist (und der Nachfolger „Shulamith“ gleich mit dazu). Aber da ja nur ein Lied ausgewählt werden darf, ist es einfach mal dieses Werk von Polica geworden.

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 02

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 01 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 03 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s