30 Day Song Challenge – Day 03

A song you sang the wrong lyrics to for ages

Ich bin mehr oder weniger mit Madonna aufgewachsen und habe alle ihre 80er Jahre Lieder in kindlicher Unschuld so gesungen, wie ich sie gehört habe. Im Nachhinein bin ich immer wieder verblüfft, wie viel davon doch tatsächlich richtig war. Einfach so. La Isla Bonita firmierte bei mir jahrelang als der Lucky Star Bonita. Leider war dem Star nur sehr kurzer Ruhm beschieden. Also Bonita, nicht Madonna. 😉

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 03

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 02 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Bei 3:15 sieht man Benicio del Toro. *lach*

  3. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 04 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s