Der Nörgelvember – Runde 2

Na super. Heute muss ich doch tatsächlich mal über mich selbst nörgeln. Hab es wieder nicht zum Anfang des neuen Monats geschafft, meinen Monatsrückblick zum alten zu schreiben. Das ist nicht gut! Ich muss da unbedingt wieder Routine reinbringen. *hinter die Wolfsohren schreib* 

Nörgeln

Dieser Beitrag wurde im Rahmen des Nörgelvembers veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Nörgelvember – Runde 2

  1. Nummer Neun schreibt:

    Dem nörgeln schließe ich mich an 😀

Kommentar verfassen

