30 Day Song Challenge – Day 05

A song that has a new meaning to you every time you hear it

Ich könnte jetzt sagen, das gefühlt jeder zweite Song der werten Ms. Amos jedes Mal neue Assoziationen in mir weckt. Die manchmal kryptischen Texte sind ja auch irgendwie ein Merkmal des kompletten Toriversums. „Icicle“ beschwört bei mir durchaus immer wieder andere Gedanken, obwohl die Botschaft des Liedes so eindeutig zu sein scheint und es auf dem dazugehörigen Album „Under the Pink“ (ganz nebenbei eines ihrer besten des gesamten Oeuvres) viel verschwurbeltere Werke gibt.

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 05

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 04 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 06 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s