30 Day Song Challenge – Day 06

A song that reminds you of someone

Es gab Zeiten, da war es eigentlich eher dieses Lied was mich an jene bestimmte Person aus meinem Leben erinnerte. Aber irgendwann – nein falsch, nicht irgendwann, sondern während und nach unserem Wiedersehen – wurde es auf einmal ein anderer. Vielleicht, weil Sugarplum Fairy doch ein wenig eingängiger sind. Vielleicht, weil der Alkohol unser beider Sinne ein wenig vernebelt hatte (und dann derlei Lieder viel amüsanter sind). Vielleicht aber auch, weil der Erinnerungssong dringend eines Updates bedurfte. Ja – das wird es gewesen sein.

>> previously <<     >> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 06

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 05 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Aaaaawwwweeeee, ich mochte ja früher die kleinen Brüder von Mando Diao ein bisschen mehr.^^

  3. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 07 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

