30 Day Song Challenge – Day 07

A song that is your guilty pleasure

Ich muss gestehen, das ich dieses Lied noch immer sehr gern höre, insbesondere dann, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern zu Hause bin. Da habe ich es auch das erste Mal gehört. Im zarten, vorpubertären Alter, als einem selbst die musikalische Entwicklung noch nicht so sehr am Herzen lag, waren die elterlichen Musikvorlieben halt noch prägend. Sorry dafür. Aber immerhin vernahm ich dort auch noch andere Klänge (nicht nur Christian Anders), die mich kurze Zeit später glücklicherweise eher faszinierten. Nicht auszumalen, wenn diese Zuneigung auch weiterhin bestanden hätte. Da würde ich am Ende heute noch Andrea Berg und Helene Fischer hören… 😉

>> previously <<     >> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 07

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 06 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 08 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

