30 Day Song Challenge – Day 10

A song that makes you cry

Keiner. Ich habe noch nie bei irgendeinem speziellen Lied weinen müssen. Vielleicht schreien, aber das ist ja hier mit dem ‚cry‘ nicht gemeint. Aber immerhin ist mir doch spontan ein alter Klassiker eingefallen, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Axl, it’s your turn… 🙂

>> previously <<     >> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 10

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 09 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. friedlvongrimm schreibt:


    Wie ich diese Drecksband hasse. *lach*

  3. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 11 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

