30 Day Song Challenge – Day 11

Best Intro to a song

Pink Floyds „Wish you were here“ springt mir immer sofort vor das innere Ohr, wenn es um Intros geht. Das habe ich auch schon an anderer Stelle ausführlich erläutert und muss dazu deshalb hier gar nicht mehr so viel sagen. Außer vielleicht: Anhören geht immer wieder. In Dauerschleife. Großartiges Intro. Großartiger Song. Großartige Band.

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 11

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 10 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 12 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s