30 Day Song Challenge – Day 13

A song you sing to in the shower

An Tag 9 erwähnte ich, das das Tanzen nicht zu den Stärken eines Wolfes gehört (außer er unterstützt in Filmen Kevin Costner). Ebenso verhält es sich mit dem Singen. Und unter der Dusche ja schonmal gar nicht. Auch wenn einem ein gewisser Herr Urlaub suggerieren möchte, das die Dusche mein Freund wäre, bleibe ich da doch eher skeptisch…

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 13

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 12 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Seit ich meine eigene Wohnung habe, ertappe ich mich auch manchmal in paranoider Dusche-Stimmung.^^

  3. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 14 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s