30 Day Song Challenge – Day 14

A song you like hearing live

Es gäbe da sicher einige Lieder, die ich gern mal live gehört hätte, wovon mich aber diverseste Umstände abgehalten haben. Die Band existiert nicht mehr oder betritt keine Bühne mehr, relevante Mitglieder haben bereits das Zeitliche gesegnet und der trivialste Grund überhaupt: ich hatte keine Zeit. Für die Blues Pills hatte ich Zeit. Und das Lied „Black Smoke“ kommt schon als Studioaufnahme ausserordentlich gut. Live und mit der formidablen Präsenz von Frontfrau Elin Larsson und des Gitarrenberserkers Dorian Sorriaux an ihrer Seite packt die Band noch mal eine Schippe drauf. Da sollte man sich unbedingt ein komplettes Konzert geben, nur mal so als kleine Randnotiz.

>> previously <<     >> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 14

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 13 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 15 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

