30 Day Song Challenge – Day 15

A song people wouldn’t expect you to like

Auf der Strasse der Zeit bin ich auch für eine gewisse Dauer links abgebogen und fand mich wieder in einem dunklen Meer aus Clownstränen. Dark Wave und Gothic begleiteten mich tatsächlich für eine Weile und ’schuld‘ daran ist eine ehemalige Freundin von mir, die fest in dieser Szene verankert war. Ein letztes Überbleibsel dieser Ära der Trauer und Melancholie ist Lacrimosa – Tilo Wolffs Bandprojekt – die ich auch heute noch ab und an in einer ruhigen, schummrigen Stunde auflege und dann tief in den Melodien versinke…

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 15

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 14 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 16 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s