30 Day Song Challenge – Day 16

A song that holds a lot of meaning to you

Erstens ist es ein Lied von Alanis Morissette, was an sich schon ausreichen würde, um etwas zu bedeuten. Zweitens ist es in seiner einfachen, melodischen Form doch auf der sinnhaften Textebene so komplex, das man den Song in seiner Gesamtheit einfach mögen muss. Und drittens paraphrasiert das Lied mein Lebensmotto und mein Handeln in dieser Welt auf die beste Art und Weise. Punkt!

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 16

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 15 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 17 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  3. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 27 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s