30 Day Song Challenge – Day 18

A song you have as your ringtone/want to be your ringtone

Okay, irgendwann in dieser Challenge, die ich bei Herrn Bohli entdeckt hatte, kommt der Punkt, wo mir nur Spontanität weiterhilft. Da sind wir gerade angelangt. Denn ehrlich gesagt sind mir Klingeltöne schon immer total egal gewesen, daher war die erste Prämisse bei der heutigen Auswahl: ‚Irgendwas mit Telefon im Titel‘. Zuerst dachte ich an dieses kleine Liedchen. Aber ein gerade in den sozialen Netzwerken kursierendes ‚7 Tage, 7 Songs‘ – Ding ließ mich nach vielen Jahren mal wieder in Blondies „Parallel Lines“ reinhören. Und et voila! Da haben wir doch das passende Werk gefunden.

>> previously <<     >> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 18

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 17 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Michael Bohli schreibt:

    Genau dieser Punkt liess mich auch sehr verloren in meine Musiksammlung schauen. Aber Lady Gaga wäre eigentlich super. Aber dann würde mir schon das Video fehlen, so als Klingelton.

  3. friedlvongrimm schreibt:

    Exzellent. Das ist übrigens mein Klingelton: https://www.youtube.com/watch?v=i7d0Lm_31BE

  4. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 19 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

