30 Day Song Challenge – Day 19

A song you’re currently obsessed with

Ich weiß nicht mehr, wann oder wo ich das Lied zuerst gehört habe und von ‚zurzeit‘ kann man auch nur noch bedingt reden. Aber ich kriege das Lied einfach nicht aus meinem Kopf. Es steckt irgendwie im Gehörgang fest. Vielleicht hat es ja auch etwas mit dem Text zu tun. Da fühlt man sich so als Wolf doch gleich persönlich angesprochen… 😉

>> previously <<     >> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 19

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 18 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. kielerkrimskrams schreibt:

    Das war vor Kurzem (oder ist immer noch?) der Song in der Werbung eines großen Mobilfunkanbieters. Da bin ich auf den Song aufmerksam geworden und liebe ihn seitdem enorm. 🙂

    • Stepnwolf schreibt:

      Ja, mittlerweile wurde mir auch schon kommuniziert, das Vodafone das Lied als Werbesong verwendet (hat). Wahrscheinlich habe ich es sogar unterbewusst da zuerst gehört. Ohrwurm ist es dennoch… 🙂

  3. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 20 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  4. Wortman schreibt:

    Geiler song. Den muss ich mir merken 🙂

Kommentar verfassen

