30 Day Song Challenge – Day 20

A song from a new album you are waiting for to come out

Da muss ich jetzt unbedingt zwei Künstler nennen. Der eine weilt schon seit geraumer Zeit nicht mehr unter uns Lebenden. Daher wird natürlich auch kein neues Material so einfach aus dem Nichts auftauchen, aber trotzdem wird es im März des kommenden Jahres ein neues Album von Jeff Buckley geben, mit Coverversionen wie diesem Stück hier. Und wer sein Meisterwerk „Grace“ kennt, weiß, das der Herr ungemein gut covern kann. Ich bin gespannt.

Die andere ist noch quicklebendig und das ist auch gut so. Ansonsten würde uns nämlich das definitiv erste Highlight des baldigen neuen Jahres entgehen: Daughter is back! Und die erste Single aus dem im Januar erscheinenden Album „Not to disappear“ klingt schon mal nach der typischen Musik von Elena Tonra. Wenn der Rest ähnlich angehaucht ist, kann da ja nichts schief gehen.

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 20

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 19 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 21 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s