30 Day Song Challenge – Day 21

A Song that you air guitar to every time you hear it

Keinen. Denn ich bin schon immer eher der Drummer, als der Gitarrist gewesen. Ich spiele also selten Luftgitarre, schlage und trommle dafür aber gern mal mit den Armen wild in der Gegend herum. Zum Beispiel auch bei diesem kleinen Liedchen von den großartigen The White Stripes. Das ist ganz nebenbei auch eines ihrer besten Videos ever.

>> previously <<     >> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 21

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 20 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Amen! Toller, Song, toller Clip, tolle Hose und toller Gastauftritt von Beck bei 2:25. *lach*

  3. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 22 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

