30 Day Song Challenge – Day 22

A song that would be the theme song to a TV show about your life

Das ist nicht nur der Themesong für meine Fernsehshow, sondern auch der Name und das Motto. Und weil wir gerade schon dabei sind, möge man doch bitte auch gleich das Originalvideo als Show-Opener verwenden. Ich finde das nämlich äußerst ansprechend. Ebenso ansprechend wie das bisherige musikalische Oeuvre von Those Darlins generell.

>> previously <<     >> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 22

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 21 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 23 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  3. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 27 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

