30 Day Song Challenge – Day 25

An acoustic song you love

Generell halte ich das komplette MTV Unplugged-Konzert von Nirvana für eines der besten ever. Damals hatte MTV noch Ideen und spielte doch tatsächlich Musik auf ihrem Kanal. Ja, wirklich Kinder, das gab es mal früher. Musik auf einem Musikkanal. Der Rausschmeißer des Abends ist zwar eine Coverversion eines uralten Folksongs, in der Performance von Kurt Cobain allerdings immer wieder ein Gänsehauterzeuger par excellence.

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 25

  1. friedlvongrimm schreibt:

    Da waren wa noch jung^^

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 24 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  3. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 26 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s