30 Day Song Challenge – Day 26

A song by your favorite band

Meine Lieblingsband ist gar keine Band, tritt aber mit Band auf. Wer auf meinem Blog und auch hier, in dieser sich so langsam dem Ende neigenden Song Challenge, die ich beim werten Herrn Bohli entdeckt hatte, öfter mal liest, dürfte mein Faible für eine gewisse Dame bereits wahrgenommen haben. Und jeder hat fernab von den bekannten Liedern des erklärten Lieblings ja immer so seine Geheimfavoriten des Gesamtwerkes. „Baba“ ist mein heimliches Lieblingslied von Alanis Morissette. Ich mag die verschrobenen, krächzenden Gitarrenklänge und den Kopfschüttel-Grundrhythmus. Live kommt das Stück übrigens auch ganz gut.

>> previously <<     >> next <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 26

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 25 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 27 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  3. Michael Bohli schreibt:

    Und ich habe von ihr immer noch kein einziges Album. Warum auch immer.

  4. friedlvongrimm schreibt:

    Lustig, vor ein paar Tagen hatte ich quasi Heißhunger und habe alle Alben hintereinander gehört.^^ Ich bin ja sehr gespannt auf diese Doku, wo Gott auch ein Wörtchen zu sagen hat:

Kommentar verfassen

