30 Day Song Challenge – Day 27

A song that describes you

Kann es den einen Song geben, der einen Menschen beschreibt? Ich bin ein ausgesprochener Optimist und lebe ansonsten gern nach diesem Motto. Und ab und an gibt es natürlich auch Momente, da fühle ich mich wohl eher wie Beck. Aber alles in allem geht’s mir gut. Deshalb don’t think twice it’s alright. 😀

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 27

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 26 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 28 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  3. friedlvongrimm schreibt:

    Hey, der von Beck ist schon mein Themesong!^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s