30 Day Song Challenge – Day 29

A song currently stuck in your head

Eigentlich war ich früher ja immer eher ‚Team Juli‘ und sehr viel weniger ‚Team Silbermond‘. Aber im Moment kommt man um die Band aus Bautzen im schönen Sachsen nicht rum. Deren Plakate zum neuen Album „Leichtes Gepäck“ hängen gefühlt an jeder Ecke hier in meiner Stadt. Und die gleichnamige Single dudelt derzeit im Mainstream-Radio rauf und runter. Ohrwürmer können manchmal echt hartnäckig sein.

>> previously <<     >> next <<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 30 Day Song Challenge – Day 29

  1. Wortman schreibt:

    Ohrwurm ist bei mir was anderes… 🙂

    Ok, mein Junior sagt grade, das hört sich cool an 😀

  2. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 28 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  3. friedlvongrimm schreibt:

    Ich fand beide Bands scheiße, aber Silbermond wenigstens sympathisch.

  4. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 30 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s