30 Day Song Challenge – Day 30

First song you ever bought

Bis kurz nach der Wende hatte ich ’nur‘ einen Kassettenrecorder, vor dem ich dann immer radiohörend saß und auf genau die Lieder wartete, die ich unbedingt für die Ewigkeit auf Tape bannen wollte. (Für die Jugend von heute sind hier mindestens zwei Wörter enthalten, die völlig unbekannt sind. ;)) 1992 wurde mir mein Vaters alter Plattenspieler ‚vererbt‘ (den ich noch heute nutze) und somit gleichzeitig die Chance eröffnet endlich auch richtiges Vinyl zu erwerben. „Tennessee“ war dann tatsächlich die erste selbstgekaufte Single. Warum ausgerechnet diese, kann ich heute gar nicht mehr sagen.

>> previously <<

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 30 Day Song Challenge – Day 30

  1. Pingback: 30 Day Song Challenge – Day 29 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

