Blogspot: Musik und Du 017 – Spring Edition

Nach einer längeren Pause (das war bestimmt der Winterschlaf!) ist die werte Maribel mit einer neuen Runde Musik und Du am Start. Sehr erfreulich. Und noch erfreulicher ist es, das es in dieser Ausgabe um das Thema Frühling und unsere freudigen, wonne- und sonnestrahlenden Gesichter geht angesichts (wie passend!) der wärmeren Tage, die sich anbahnen. Dazu gehört natürlich auch die richtige, positive Musik auf die Wolfsohren. Also auf meine Wolfsohren. Für gute Laune sorgt bei mir in der Frühlingszeit immer ganz gern eine bestimmte Band und deren Best of-Compilation: The Beautiful South und das goldglänzende (obwohl es ‚bronze‘ im Titel hat) Album „Solid Bronze – Great Hits“. Insbesondere „Good as gold (Stupid as mud)“ (um im Thema zu bleiben) macht immer wieder sehr viel Spaß beim Zuhören:

Na dann: Hello Spring! Good to feel you again…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blogspot: Musik und Du 017 – Spring Edition

  1. Pingback: Blogspot: Musik & Du 021 – It’s getting colder now | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s