Mark my Mood – Traumlied 8

Damit erkläre ich höchst offiziell die nächsten drei Wochen zu Traumwochen. Und bitte: Fühlt euch völlig frei mitzumachen, egal in welcher Form. Filme, Filmbesprechungen, Verlinkungen, Bücher, Texte, Musik. Alles kann, nichts muss.

Einer derartigen Aufforderung – niedergeschrieben an dieser Stelle – komme ich doch sofort nach und deshalb gibt es acht Tage lang jeweils ein Traumlied. Von Sonntag bis Sonntag. Und nicht beim Zuhören einschlafen! Erst danach…

Traumlied 8: The Cranberries – Dreams

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mark my Mood – Traumlied 8

  1. Morgen Luft schreibt:

    Das war früher mal ein innig geliebtes Lied von mir 🙂 Lief in Endlosschleife über den CD-Player!

  2. Call Me Appetite schreibt:

    da fällt mir grad ein: https://www.youtube.com/watch?v=mrZRURcb1cM
    🙂

    bin gespannt was du morgen präsentiert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s