Media Monday #269

Es ist Montag und es wird mal wieder Zeit sich dem Media Monday zuzuwenden, den ich in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt habe.

Meine Antworten

1. Für die beste Serie aller Zeiten kann ich mich ohne Bedingungen oder Einschränkungen unabänderlich und immer wieder begeistern!

2. Allein das Setting ist ein Unikat, da es dies in dieser Form und Art so weder zuvor noch danach jemals gab.

3. Wohingegen die Figuren/Charaktere zwar auch in anderen Serien vereinzelt so ähnlich sicher mal vorkommen, aber in Gänze und geballt an einem Serienort, sowie in ihrer Zeichnung und Tiefe so echt und natürlich und als Identifikationsfiguren für jeden Zuschauer geeignet nur in dieser, besten Serie aller Zeiten zu sehen waren. 

4. Und überhaupt ist ja mit das Großartigste der zu den jeweiligen Szenen passende Soundtrack – the soundtrack of life. Das Leben, das in dieser Serie immer eine sehr große, nicht zu übersehende Komponente darstellt. 

5. Unvergessen auch der leicht schwarze Humor, der diese beste Serie aller Zeiten dezent und in der richtigen Dosis durchzieht. 

6. Falls sich jetzt einige den Kopf zerbrechen und fragen: Verdammich, von welcher Serie redet der Kerl denn da die ganze Zeit? Der/dem sei gesagt:

7. Zuletzt habe ich beim Media Monday von einer Serie gesprochen und das war natürlich die beste Serie aller Zeiten, weil nichts anderes trifft zu auf Six Feet Under… 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich, Weltall abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Media Monday #269

  1. Pingback: Media Monday #269 – filmexe

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Ahaha, was für eine Überraschung. ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s