Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #8

besten-donnerstag8

Nachdem ich aus diversen Gründen die letzten beiden zurückliegenden Wochen nicht an dieser gar wunderfeinen Aktion der werten Gorana teilnehmen konnte, wurde es mal wieder Zeit, sich der neuen Herausforderung zu stellen. Am heutigen Donnerstag geht es um die Teenagerzeit, an die sich meine Wenigkeit nur noch sehr dunkel und verschwommen erinnern kann. Bis auf die folgenden fünf Filme. Die sind durchaus noch im Gedächtnis verankert…

5 Filme die ich als Teenager geliebt habe

(1) Pulp Fiction von Quentin Tarantino (1994)

…mit dem BIG KAHUNA BURGER

Big Kahuna Burger

(2) Forrest Gump von Robert Zemeckis (1994)

… mit einer PRALINENSCHACHTEL

 

(3) Jurassic Park von Steven Spielberg (1993)

…mit einem wackelnden WASSERGLAS

Jurassic Park

(4) Braveheart von Mel Gibson (1995)

…mit ganz viel FREIHEIT

 

(5) Reality Bites von Ben Stiller (1994)

…mit der atemberaubenden LELAINA PIERCE 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #8

  1. bullion schreibt:

    In einer Alternativwelt habe ich exakt deine Liste gepostet.

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Freeeeeeeeeeeeeedooooooomm!!!!!

  3. Sebastian schreibt:

    Ach, Forrest Gump… Der hätte bei mir auch stehen können. Noch eine Liste, die ich zu hundert Prozent unterschreiben würde.

  4. Pingback: Die 5 Besten #8 – Filme, die ich als Teenager geliebt habe – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s