Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #17

besten-donnerstag17

Gorana beehrt uns heute wieder mit ihrem donnerstäglichen Top 5 Hit. Dieses Mal geht es um ein uns in einer fernen Vergangenheit schon einmal über den Weg gelaufenes Thema, das nunmehr gern aktualisiert werden kann. Für mich ist das die Gelegenheit mich mal eher auf die moderneren Serien-Vorspanne zu konzentrieren und die Klassiker zu vernachlässigen. Nähere Beschreibungen spare ich mir, denn gute Vorspanne sollten schon erahnen lassen, worum es sich in der jeweiligen Serie dreht.

Die 5 besten Serienintros

(1) Orphan Black 

(2) Sons of Anarchy 

(3) Transparent

(4) Vikings 

(5) Vinyl 

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #17

  1. Gnislew schreibt:

    5 Intros zu 5 Serien, die ich allesamt bisher nicht geschaut habe. 😦

  2. Pingback: Die 5 BESTEN #17 – Serienintros – filmexe

  3. bullion schreibt:

    Yeah, alles Serien, die ich noch schauen will… 🙂

  4. Wortman schreibt:

    Das Vikings – Intro passt gut zu meinem von Black Sails 🙂

Kommentar verfassen

