Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #23

Hohoho… So viel Snow… Wünscht sich die werte Gorana in der donnerstäglichen besten 5 Aktion, denn sie fragt nach

Die 5 besten Schneefilme (Brrrr …)

Da ich gerade ganz tief im Schnee vergraben bin und da nur ganz schwer wieder raus finde, nutze ich die Gunst der Stunde und verweise auf eine vergangene Blogparade, wo ich bereits die Chance ergriff, mich mit Schnee im Film näher zu beschäftigen:

Blogparade: 10 herausragende Filmsets – Schnee

Daraus eine Top 5 zu kristallisieren, ist schwierig. Aber ich nenne spontan folgende Kandidaten:

The Shining / Fargo / Schneeland / Snow Cake / Låt den rätte komma in

So, ich grab dann mal weiter… Mit Unterstützung passender Musik…

PS: Auf meinem Blog schneit es. Wollte ich nur mal so sagen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #23

  1. Pingback: Die 5 BESTEN #23 – Schneefilme – filmexe

  2. friedlvongrimm schreibt:

    Ih, Anthony Kiedis.*kotz*

Kommentar verfassen

