Das Lied zum Sonntag

Werte Gemeinde,

 da ist er also. Der erste Sonntag im neuen Jahr. 2017 heißt es wohl. Begrüßen wir ihn und das Jahr mit Freuden und in einer Vorfreude auf alle kommenden Ereignisse. Blicken wir aber gleichzeitig nur einen ganz kurzen Moment noch einmal zurück. Zu einem letztjährigen musikalischen Debüt, das mich im zurückliegenden Jahr, 2016 hieß es wohl, beglückte und nun mehr – lieber spät als nie – auch euch Erfreuen soll. It takes a Long Way Home, Låpsley.

Willkommen im neuen Jahr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mensch, und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s