Das Lied zum Sonntag

Werte Gemeinde,

eine Inauguration kündigt sich an. Na dann, lasset uns feierlich jemanden in ein Amt einführen. An einem bestimmten Tag in nicht allzu ferner Zukunft. Dieser jemand hatte bei der dieser Inauguration vorausgehenden Wahl irgendein As im Ärmel und war trotzdem nicht Trumpf. Dafür fehlt ihm ein F. Zum Sieg reichte es dennoch. Schach Matt. Ach nein. Da nutzt man ja keine Karten.

Die muss der werte Herr Trump – ohne F – nun auf den Tisch legen und zeigen was er und seine auserwählten Jünger zu bieten haben. Erwarten wir einfach das Schlechteste und erhoffen gleichzeitig das Beste. Und verabschieden wir uns zeitgleich vom obamaschen Amerika.

Wir werden es vermissen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mensch, und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s