Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #34

besten-donnerstagblau34

Diese Woche befinden wir uns in den Nachbeben zum donnernden Oscar und kümmern uns um die armen ohne goldenen Jungen zurückgelassenen Schauspieler der Hollywood-Welt. Die, die ihn doch eigentlich verdient haben und dennoch bisher immer übergangen wurden. (Leo, Glück gehabt. Aus der Nummer bist du ja grad nochmal raus gekommen.) Verantwortlich für die ganze Chose ist Mrs. Ergothek. Host des Abends… gibt es nicht, Wer will schon die Nicht-Oscars moderieren?

Die 5 besten männlichen Schauspieler, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben

Jake Gyllenhaal… Bereits in Donnie Darko richtig gut, hat er ihn definitiv hierfür verdient, aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen noch nicht mal eine Nominierung erhalten:

Edward Norton… für The Incredible Hulk. Nein, natürlich nicht. Sondern entweder für American History X oder für Fight Club.

Jim Carrey… Eigentlich ja schon oscarreif bei The Truman Show, aber insbesondere in Eternal sunshine of the spotless mind verdammt gut agierend.

Joaquin Phoenix… Nominiert war er, aber gewonnen hat er den kleinen Kerl nicht für seine Darstellung des Man in Black Johnny Cash im Film Walk the Line.

Steve Buscemi… für so ziemlich jede Nebenrolle, die er durch seine Anwesenheit zu einer denkwürdigen Szene werden ließ. So wie diese hier:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #34

  1. bullion schreibt:

    Jake Gyllenhaal scheint so der nächste Leo zu werden…

  2. Wortman schreibt:

    Norton ist mir heute auch schon mehrfach über den Weg gelaufen 🙂

  3. Pingback: Die 5 BESTEN #34 – Darsteller ohne Oscar – filmexe

  4. friedlvongrimm schreibt:

    Wie genial wäre es denn bitte, wenn Buscemi für „Con Air“ einen Oscar gewonnen hätte. Der Gedanke gefällt mir. *lach*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s