Das Lied zum Sonntag

Werte Gemeinde,

heute lohnt es sich nicht überhaupt zu predigen, denn es ist eh keiner von euch anwesend. Und warum? Genau. Ihr habt alle vergessen die Uhr umzustellen. Der Sonntag ist leider schon eine Stunde weiter fortgeschritten, ihr seid somit etwas zu spät dran und steht vor verschlossener Tür. Alles verpasst. Nur eines noch nicht ganz, denn das beginnt nun erst:

die Sommerzeit. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mensch, und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s