Picture my Day am Ostersonntag

Die gute Guddy von Fried Phoenix war Gastgeber des ostersonntäglichen Picture my Day Events. Und meine Wenigkeit hat sich natürlich nicht lumpen lassen, auch ein wenig dazu beizutragen. Bei Twitter waren ein, zwei oder drei Bildchen zu entdecken. Für all diejenigen, die lieber eine kurze, prägnante Zusammenfassung wünschen, gibt es jetzt und hier die Gelegenheit meinen gestrigen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Und die, die es nicht wünschen, müssen dennoch da durch. Sorry. Nun also mein Picture my Day Ostersonntag.

pmd22Titelbild-1

Einmal Heimatdorf und zurück

Der Ostersonntag startete viel zu früh und trotzdem überraschenderweise munter, so ungefähr um diese Uhrzeit:

Bildschirmfoto 2017-04-16 um 22.46.36

Da Wölfe ja auch Auslauf brauchen, jagte ich eine Weile dem Osterhasen hinterher. Der war nur leider verflixt schnell und meilenweit voraus:

Bildschirmfoto 2017-04-16 um 22.50.08

Dieser Energieaufwand musste dann ja irgendwie wieder ausgeglichen werden. Glücklicherweise war das Osteressen ausgiebig:

Bildschirmfoto 2017-04-16 um 22.52.46

Und schneller verputzt als gedacht:

Bildschirmfoto 2017-04-16 um 22.54.17

Der Ostersonntag war aber auch die Fahrt aus dem Heimatdorf der Vergangenheit zurück in die Heimatstadt der Gegenwart

Bildschirmfoto 2017-04-16 um 23.04.34  Bildschirmfoto 2017-04-16 um 23.06.40

… der entspannten und sehr übersichtlichen Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln meiner Stadt…

Bildschirmfoto 2017-04-16 um 23.10.28

… und der daran anschließende, ruhige Abend mit einem Filmklassiker allererster Güte:

Bildschirmfoto 2017-04-16 um 23.11.39

Es war also eher ein recht chilliger, bebilderter Ostersonntag, der sich in die Picture my Day Riege einreiht. Aber, hey, dafür sind Feiertage ja wohl da. Streß können wir dann ja einfach anderntags haben. Zum Beispiel ab Dienstag wieder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Picture my Day am Ostersonntag

  1. kaisuschreibt schreibt:

    Überall werden Osterhasen vernichtet und auch hier komm ich nicht an den grausamen Bildern vorbei XD

  2. solera1847 schreibt:

    Schick, sehr schick. Und nun die wichtigste aller Fragen: Taugt ein Osterhase von Merci etwas?

  3. Morgen Luft schreibt:

    Sabrina ❤ Schön sieht es bei dir aus!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s