abc.etüden: Modell 2.0

Die Nachricht auf dem Messageboard war unmissverständlich. Es war also endlich angekommen, das neue Modell des Secretary Robot, kurz liebevoll SecBot genannt. Er beendete sein Golfspiel und verließ den Golfrasen, um nur wenig später im Oval Office die Gebrauchsanweisung zu studieren. Dieser SecBot sollte den humanoiden Pendants der Vergangenheit ebenbürtig sein, mit allen damals vor der ‚Großen Reinigung‘ typischen Aufgabenbereichen. Er stöberte durch die aufgelisteten Funktionen und Fähigkeiten und blieb unverhofft bei den Zusatzkomponenten hängen. „Dieser SecBot ist sogar auf Bürosex programmiert“, sagte er mehr laut als zu sich selbst. „Verblüffend, wie menschlich diese Androiden mittlerweile sind.“ Er betätigte den Powerknopf. „Hello, Mr. President“, hauchte ihm der SecBot ins Ohr.     

2017_20-17_2_zwei

Dies ist ein kurzer Beitrag zu den wundervollen abc.etüden, die an dieser Stelle zum Leben erweckt und von dort in die weite Bloggerwelt getragen werden. Teilnahme von Allen unbedingt erbeten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu abc.etüden: Modell 2.0

  1. Christiane schreibt:

    Cool! abc.etüden goes 22. Jahrhundert … oder so! Bin nicht ganz sicher, ob mich der Gedanke an einen Bürosex-Androiden gruselt oder belustigt …
    Schön, dass du dabei bist, Zukunftsmusik ist echt neu bei uns!
    Liebe Grüße
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s