Der Blogventskalender: Tür 24

Trivial

Die gute Friedl, das Frau von Grimm, mein Franzilein. Trivial heißt zwar der Blog, aber wenn die Protagonistin und (Selbst-)Darstellerin eines nicht ist, dann trivial. Eher ein wenig abgedreht, freakig, spacy (nicht der Kevin) und vor allem eine ganz eine liebe Seele. Ihre (leider in letzter Zeit weniger werdenden) Beiträge sind immer einen Hauch anders. Immer mit so viel individueller Emotion angereichert. Immer den Tick neben der Spur agierend. Aber damit immer genau ins Herz treffend. Weil von Grund auf ehrlich und eben zu hundert Prozent Friedl. Ohne Wenn und Aber. Und wie ihr Blog, so auch der Mensch dahinter. In real Persona herzallerliebst. Sollten wir also tatsächlich einmal ein Bloggertreffen zustande bekommen (wie letztens an anderer Stelle kurz erwähnt), muss Franzi definitiv dabei sein. Dann gibt es bestimmt wieder Geschenke, ähnlich denen, die sie zu Weihnachten verteilt:

Bildschirmfoto 2017-12-23 um 00.43.21

Noch so etwas in typischer Friedl-Manier. Ach ja, Franzi, mein Geschenk kommt in typischer Wolfsmanier mal wieder erst nach Weihnachten. Mea culpa. Mea maxima culpa. 

>> Tür 23 <<     Der Blogventskalender

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Der Blogventskalender: Tür 24

  1. Pingback: Der Blogventskalender: Tür 23 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  2. bullion schreibt:

    …und ich Ignorant habe die Geschenkaktion ausgeschlagen. Fühle mich jetzt ganz schlecht.

    Schöne Vorstellung einer besonderen Bloggerin, die gerne einmal wieder öfter bloggen sollte… 🙂

  3. Schlombie schreibt:

    Zum Ende Deines Blogventskalender mal ein Dankeschön für diese wirklich tolle Idee, die Du sehr liebenswürdig umgesetzt hast. Das war ein einfallsreicher Weg anderen Blogs nahe zu bringen, ein Unterfangen das stets schwierig ist. Frohe Weihnachten! 🙂

    • Stepnwolf schreibt:

      Und aus einem Blitzgedanken entstanden. Manchmal sind es die spontane Einfälle, die die besten sind. 🙂
      Schön dich hier mal schreibend anzutreffen und natürlich ebenfalls schöne Feiertage…

  4. Nummer Neun schreibt:

    Dem schließe ich mich an: Wirklich eine sehr schöne Aktion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s