Die 5 Besten am Donnerstag #88

Diese Woche verlassen wir mal die musikalischen Gefilde der besten 5. Und das nicht unbedingt ungern. Der Grund ist einfach: Gorana will gern wissen welche Serien wir ungern verlassen haben. Ich sag’s ungern, aber da werden wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen auftauchen.

besten-donnerstag_88

5 Serienwelten, die ich nur sehr ungern verlassen habe

1) Die Fishers aus Six Feet Under

Warum habe ich ja hier bereits ausführlichst verargumentiert.

source

2) SAMCRO aus Sons of Anarchy

Sympathy for the devil trifft es hier fast immer auf den Punkt.

When-he-predicts-future

3) Das Sacred Heart Hospital und dessen Mitarbeiter aus Scrubs

JD, Turk und der Rest der Gang dürften ruhig weiterhin die Krankenhaus-Flure und OP-Säle unsicher machen.

tenor

4) Die Conners aus Roseanne

Wobei diese Familie ja wieder auf den Flimmerkisten dieser Welt aufgetaucht ist.

5) Die Gallaghers aus Shameless US

Schon mal vorsorglich. Ich weiß nämlich schon jetzt, dass ich die definitiv alle vermissen werde.

show-shameless

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Die 5 Besten am Donnerstag #88

  1. Da kann ich mich doch überall anschließen, wobei ich bei den Gallaghers noch auf etliche „schöne“ Momente in ihrer Serienwelt hoffe. So wie auch bei SAMCRO. Habe gestern Abend die dritte Staffel beendet… 😉

  2. filmlichter schreibt:

    Bei Scrubs gebe ich dir grundsätzlich recht. Das ist so eine Serie, die dann aber doch ein, zwei Staffeln zu lang gelaufen ist 8ich glaube bei der letzten bin ich sogar ausgestiegen), dass es nicht mehr so weh tat, aus dem Krankenhaus entlassen zu werden.
    Und bei Six Feet under hast Du ohne jede Einschränkung recht… 😉

  3. Gnislew schreibt:

    Scrubs ist immer wieder gut! Und Six Feet Under ist wahres Seriengold.

  4. Gorana schreibt:

    Oh das ist ja mal eine wunder wunderbare Liste, die von mir sein könnte! „Sympathy for the devil“ ist wirklich sehr passend, und ich könnte schon wieder heulen! Ich werde demnächst wieder in die Welt der Gallaghers eintauchen. Darauf freu ich mich schon sehr! Und Roseanne hat mir damals das Herz gebrochen mir der letzten Folge … umso gespannter bin ich wie man um Gottes Willen darauf aufbauen kann!

    • Stepnwolf schreibt:

      Das die Liste auch von dir hätte sein können, war mir klar. 🙂
      Die ersten Kritiken zur Neuauflage von „Roseanne“ scheinen eher positiv zu sein. Na mal schauen, was draus wird…

  5. Wortman schreibt:

    Bei Six Feet Under habe ich zumindest mal reingeschaut 😉

  6. singendelehrerin schreibt:

    Volle Zustimmung bei 1. und 5.! Zu 2. und 3. kann ich gar nichts sagen (ja, ich habe „Scrubs“ tatsächlich nie gesehen! 😮 ). „Roseanne“ habe ich damals schon auch sehr gerne geschaut, aber so richtig am Herzen lag mir die Familie offenbar nie – ich verzichte definitiv auf die Neuauflage. Hach, eigentlich sollte ich noch schnell mitmachen…

  7. Pingback: Media Monday #354 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

  8. Pingback: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #89 | Weltall. Erde. Mensch…und Ich.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.