Media Monday #356

This will be a MARVELlous Media Monday, I guess…

media-monday-356

1. Am Donnerstag startet der neue Avengers-Film im Kino. Ich bin mir dieser Tatsache durchaus bewusst und werde entsprechende Maßnahmen ergreifen. 

bf307ea9f86ba25b19973347e5f86a03

2. Das Werk von den Russo-Brüdern namens Avengers: Infinity War wird ja reichlich gehypt, wobei ich finde wir könnten wenigstens hier beim Media Monday kurz darüber sprechen, trotz des bereits bestehenden Hypes. 

BlackWidowParty

3. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass der neue Avengers Film diese Woche in die Kinos kommt, dabei wird der doch so unglaublich gehypt. Sehr ärgerlich. 

Hulk.gif

4. Von den Avengers gönne ich mir gerne auch mal mehr, schließlich sind das ja auch ein paar mehr, die dazu gehören. 

Avengers

5. Avengers: Infinity War war ein richtig tolles Erlebnis, denn ich hab den Film schon gesehen. Bin extra für euch in die Zukunft gereist. 

Strange

6. Über die Avengers zu bloggen war niemals mein Bedürfnis, denn die interessieren mich echt nicht die Bohne, das könnt ihr mir ruhig glauben.

GotG.gif

7. Zuletzt habe ich im Media Monday über sehr viele verschiedene Themen geschrieben und das war im Moment des Schreibens bereits eine Lüge, weil eigentlich habe ich ja nur über ein einziges Thema geschrieben. Mir fällt nur nicht mehr ein, worum es ging. 

true rocket

So. Ich habe die entsprechenden Maßnahmen getroffen. Dann habt mal alle eine unendlich schöne, erfolgreiche, spannende und lustige Woche. Ich gebe mir Mühe ebenso zu verfahren.

also true rocket

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Media Monday #356

  1. 😀
    Die Avengers sind mir auch völlig egal, aber die Guardians sind schon cool.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.