Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #101

Wir haben den dreistelligen Bereich erreicht, doch die besten Fünf sind noch immer taufrisch und voller Elan. Wie die Teilnehmer, die sich wöchentlich der Top5 stellen. Diesmal bin auch ich mal wieder dabei. Und es könnte lustig werden. Bei diesem Thema.

besten-donnerstag_101

Die 5 lustigsten Serien/Sitcoms

(1) Seinfeld

Hierüber kann ich nichts sagen, denn this show is about nothing:

(2) Friends

Man kann bei dieser kongenialen Serie die Folgen sogar mit etwas mehr Inhalt füllen als Nichts. Zum Beispiel mit einem unglaublich schwierigen Ballspiel:

(3) Scrubs

Das definitiv lustigste Krankenhaus der Seriengeschichte mit dem wohl seltsamsten Hausmeister:

(4) Cheers

Welche Serie kann behaupten einen eigenen standardisierten Ausdruck namens Normismus zu haben? Darauf fällt mir nur ein: Cheers!

(5) Fawlty Towers

Das irrsinnigste Hotel ever mit dem irrsinnigsten Besitzer steht in Great Britain. Der Humor sollte also klar sein. Sis is not fanni:

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #101

  1. Yeah, endlich einmal ein paar Sitcom-Klassiker. Freut mich sehr… 🙂

  2. filmlichter schreibt:

    Yay, Fawlty Towers ist bei mir knapp rausgefallen, schön es hier zu sehen! I think I mentioned it once, but I got away with it…

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..