Coming up next: Der Blogventskalender 2018

Liebe Bloggerkolleginnen und -kollegen, werte Leserinnen und Leser,

auch in diesem Jahr – oh, welch Überraschung! – erwartet uns der Dezember und somit die – wie heißt das so schön? – besinnliche Vorweihnachtszeit. Ob und wie besinnlich wirklich, mag jedem vom – wie heißt das ebenfalls so schön? – Vorweihnachtsstress geplagten Zeitgenossen selbst überlassen sein.

Und da im vergangenen Dezember auf diesem kleinen, knuffigen, knuddeligen Blog ein  Blogventskalender die Massen amüsierte, teilweise tatsächlich tangierte oder zumindest permanent penetrierte – definitionsgemäß ganze vierundzwanzig Tage lang – soll dieses Vergnügen auch in diesem Jahr fortgesetzt und somit gleichzeitig eine Tradition – ähnlich Weihnachten – etabliert werden.

Allerdings wird sich das Thema des auch 2018 allseits beliebten Blogventskalender wandeln und die Brücke schlagen zwischen den zwei – auf diesem wundersam-wunderlichen Blog namens Weltall. Erde. Mensch… und Ich. – bevorzugten medialen Richtungen. Deshalb erwartet die werte (und liebenswerte) Leserschaft zum einen musikalisch anspruchsvolle Kost gepaart mit zum anderen filmisch visueller Brillanz. Zumindest sollte man dies annehmen, sind doch der gemeinsame vorweihnachtliche Nenner des diesjährigen Blogventskalender Musikvideos, gedreht von RegisseurInnen, die entweder davor, danach oder mittendrin auch den einen oder anderen relevanten Film schufen.

Seien wir also gespannt, wer sich hinter den quietschend-knarzenden, schleifend-kratzenden Türen wie visuell verewigte und was die Wahl der Musik vielleicht für Rückschlüsse auf das jeweilige (spiel)filmische Portfolio zulässt.

Ich verbleibe mit (zu)lässigen wölfischen Grüßen und danke für die (anteilige) Aufmerksamkeit…

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Coming up next: Der Blogventskalender 2018

  1. bullion schreibt:

    Juhu, freue mich drauf! 🙂

  2. blaupause7 schreibt:

    super Idee. dann werde ich ein türchen nach dem anderen öffnen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.