Media Monday #412

Kaum zu glauben, aber er ist wieder da. Schon wieder! Der Media Monday. Ich bitte um einen warmen und überaus herzlichen Applaus. Vielen Dank.

media-monday-412

1. Am meisten freue ich mich im Moment ja auf die Serie (oder neue Serienstaffel) von Legion, denn die beiden bisherigen Staffeln waren zwar ziemlich crazy, dabei aber sehr innovativ und intelligent umgesetzt (sowohl auf erzählerischer als auch auf optischer Ebene). Und außerdem glänzt Miss Aubrey Plaza mit aufmerksamkeitsheischender Anwesenheit. 

laco07

2. Die Ausstrahlung der letzten Episode „Game of Thrones“ schaue ich mir noch heute direkt nach der Arbeit an, um dann endlich damit abzuschließen und in irgendeiner Form Frieden zu finden. Und darauf zu hoffen, dass der werte Mister Martin vielleicht doch mal die Zeit und Muse hat das literarische Werk endlich zu beenden. 

3. Mein Kühlschrank ist schon cool, aber auch ungemein schwer. Sollte ich also je wieder umziehen (wohin auch immer), muss zuvor ein Schlachtplan für den korrekten Transport ersonnen werden. 

4. Momentan lese ich ja wieder sehr viel mehr. Das ist ja auch mein guter Vorsatz für dieses Jahr: #mehrlesen2019… 

5. Mein Kühlschrank wird ja maßlos unterschätzt, immerhin ist er recht voluminös, was mich vor ein noch zu lösendes Problem stellt, das unter Punkt 3 (falls manche das hier von hinten lesen, wird es neu sein) näher beschrieben ist.  

6. Im Vergleich zu Wochenenden ist die Woche ja schon eher mit Arbeit vollgestopft. Weshalb das Wochenende jetzt doch spontan eine wirklich wundervolle Option wäre. Wo ist der DeLorean, wenn man ihn mal braucht? 

DeLorean

7. Zuletzt habe ich einen lazy sunday zelebriert und das war genau richtig vor dem nunmehr bereits angelaufenen Wochenanfang, weil chillige Sonntage immer die besten Sonntage sind, insbesondere bei sonnigem Wetter. 

Aber jetzt auf in eine coole Woche. Sollte man zumindest hoffen…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Media Monday #412

  1. Wortman schreibt:

    Bin gespannt, was du zu der letzten Folge GoT sagst 🙂
    Taugt Legion was? Ist das der Film als Serie?

  2. Gnislew schreibt:

    Aufblasbare Kühlschränke wären eine tolle Erfindung um dein Punkt 3 Problem zu lösen.

  3. Pingback: Glow, The Division 2, Das Känguru-Manifest, Shameless & Arbeit | Sneakfilm - Kino mal anders

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.