Montag. Schon wieder. Media Monday. Schon wieder. Ich bin dabei. Schon wieder.
1. Der jüngst aufgekommene Hype um den neusten Tarantino-Streifen ist mir nicht wirklich untergekommen. Abgesehen von den üblichen Feuilleton Lobhudeleien und Blogrezensionen würde ich hier nicht von einem Hype sprechen wollen.
2. In Sachen Humor trifft ja insbesondere Hazel Brugger voll meinen Geschmack und deshalb gibt es hier einen kurzen Ausschnitt von ihr. Bühnenausschnitt! Nicht ihren Ausschnitt! 😉
3. Bei der Masse an – oft unerwartet – abgesetzten Serien kann man ja theoretisch froh sein, dass dies geschieht. So habe ich nicht noch mehr ungesehenes Serienmaterial auf meinen diversen Watchlisten und kann mich daher voll und ganz den alten Klassikern widmen. Derzeit zum Beispiel Scrubs…
4. Die so häufig auftretenden negativen Stimmen zur Schauspielkunst der werten Kristen Stewart ist auch eines dieser Themen, worüber ich stundenlang diskutieren / referieren könnte, schließlich wird zumeist mit ihrem Auftritt in der Twilight-Reihe argumentiert, ohne den sonstigen Output von ihr zu berücksichtigen, der durchaus beweist, dass Ms. Stewart eine facettenreiche Schauspielerin (mit mehr als einem Gesichtsausdruck!) ist. Punkt!
5. Um Buch darüber zu führen / statistisch auswerten zu können, was, wie viel, wozu ich wann gebloggt habe gibt es doch WordPress. Da findet sich alles kompakt auf einer persönlichen Statistikseite zusammengefasst. Obwohl? Das ‚wozu‘ steht da nicht. Allerdings ist das ‚wozu‘ ja auch ziemlich klar: Um euch eine gute Show zu liefern.
6. Der neue Media Monday hat mich ja tatsächlich dazu inspiriert, mal wieder einen Tarantino-Film zu gucken. Deshalb werde ich dies heute tun und schaue das mega gehypte neue Werk von ihm. Kann ja nur gut werden.
7. Zuletzt habe ich die vierte Folge der Serie Legion gesehen und das war ein ziemlich verrücktes ’skip-and-rewind-Festival‘, weil die Zeit ein wenig durcheinander geriet.
Ich wünsche eine stetig voranschreitende Woche. Insbesondere auch für mich selbst, da ich ab Freitag Urlaub habe und zusammen mit meiner Freundin die Ostsee unsicher mache.
Ja, Hazel Brugger ist schon toll. Wie es der Zufall so wollte, habe ich heute ein Interview mit ihr angefangen zu hören, nachdem ich mit dem Lars-Eidinger-Interview durch war (Ich habe momentan echt ein unerklärliches Interesse an Theaterzeugs. Ist mir selbst schon fast unheimlich). Morgen auf dem Weg zur Arbeit höre ich es dann fertig. Da werden sich die Leute im Bus wahrscheinlich wieder fragen, warum ich so vor mich hingrinse.
Hm, da muss ich mich outen. Von der Dame habe ich noch nie etwas gehört/gesehen ☺️
Dann wird’s Zeit… 😉
Das solltest du ändern…
Oh, wenn es jetzt schon mindestens 2 Fürsprecher gibt, muss ich wohl tatsächlich mal an die Dame ran 😊
Na, der Tarantino-Film hat schon einen großen Hype. Würde sogar sagen, es ist der größte Non-Franchise-Film diesen Jahres. Mein Kinosaal war zumindest voll und es war selten so still in guten Momenten und selten hat ein Saal so gelacht wie bei einer gewissen Szene
Achja und Hazel ist großartig. Gibt einen Auftritt von ihr beim 3sat Festival. Diese Frau trifft auf älteres „Kabarett“-Publikum = Einfach genial 😀
Mag sein, aber aus medialer Sicht (also so wie ich einen Hype verstehe) würde ich hier von keiner übertriebenen, aufgebauschten Vermarktung und/oder Kommunikation zum Film sprechen wollen. Aber vielleicht habe ich ja auch alle social media Aktivitäten dazu verpasst. Bin da ja nicht so firm…
Vielleicht es es auch alles nur in meiner Bubble. Aber immerhin hat der Film Platz 1 der Kinocharts. Der Hype war wohl also da. Übertrieben jedoch nicht, geb ich dir recht