Das Werk zum Wort (43)

Ein Jahr lang jede Woche ein Wort. Dazu ein Werk. Musikalisch, filmisch, literarisch. Alles geht. Alles darf. Solange sich das Werk dem Wort widmet. Und einige Worte zum Werk entstehen. Mitmachen darf jeder. Eine Woche lang. Bis zum nächsten Wort. Einfach in den Kommentaren euer Werk zum Wort verlinken. Und hier jede Woche das nächste Wort erwarten.

Wort: Geburtstag

Werk: Birthday von Katy Perry

Worte zum Werk: Ich hatte gestern Geburtstag. Aber das hält mich natürlich nicht davon ab auch heute noch ein wenig weiter zu feiern. Denn wie sagte schon eine große Dichterin der Neuzeit: I make it like your birthday everyday… 😉

Weitere Werke zum zurückliegenden Wort waren:

Björk bei Blaupause7

Jethro Tull bei Nellindreams

Das nächste Wort: Geist

 

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Das Werk zum Wort (43)

  1. Pingback: Das Werk zum Wort 43/52 : Geburtstag | Blaupause7

  2. blaupause7 schreibt:

    Na, dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute. Das Video von Katy Perry ist ja der Hammer und könnte besser nicht passen. Hier hat jemand den Text ganz fantasievoll in den Film eingebaut. „Like your birthday everyday“ könnte auch von Lewis Carroll stammen, von dem handelt nämlich mein heutiger Beitrag.

    https://blaupause7.wordpress.com/2019/10/27/das-werk-zum-wort-43-52-geburtstag/

  3. Herba schreibt:

    Nachträglich alles Gute!

  4. nellindreams schreibt:

    Auch von mir noch sehr verspätet alles Gute!

  5. Pingback: Das Werk zum Wort (44) – Geist | nellindreams

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.