Das Werk zum Wort (51)

Ein Jahr lang jede Woche ein Wort. Dazu ein Werk. Musikalisch, filmisch, literarisch. Alles geht. Alles darf. Solange sich das Werk dem Wort widmet. Und einige Worte zum Werk entstehen. Mitmachen darf jeder. Eine Woche lang. Bis zum nächsten Wort. Einfach in den Kommentaren euer Werk zum Wort verlinken. Und hier jede Woche das nächste Wort erwarten.

Wort: Geheimnis

Werk: Stand by me von Rob Reiner

Worte zum Werk: Psssssst. Ich verrate ein Geheimnis: Ich habe das heutige Werk schon sehr lange nicht mehr gesehen, obwohl es sich um einen meiner liebsten 1980er Jahre Filme handelt. Eigentlich wäre es doch mal wieder Zeit für einen Rewatch. Mehr kann ich nicht verraten. Vielleicht habe ich aber auch momentan nicht mehr zu sagen. 😉

Weitere Werke zum zurückliegenden Wort waren:

Jenseits der Stille bei Nellindreams

Jupiter Jones bei Blaupause7

Das nächste Wort: Ende

 

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Werk zum Wort (51)

  1. Pingback: Das Werk zum Wort 51/52 : Geheimnis | Blaupause7

  2. nellindreams schreibt:

    Den könnte ich mir auch mal wieder anschauen! Mein Geheimnis ist erst in der Zukunft zu besichtigen: https://nellindreams.wordpress.com/2019/12/22/das-werk-zum-wort-51-geheimnis/

  3. Pingback: Das Werk zum Wort (51) – Geheimnis | nellindreams

  4. thursdaynext schreibt:

    Mein Geheimnis ist „Das Geheimnis von Green Lake“, der Titel der Roman Vorlage ist „Löcher“ oder „Holes“ im Original, wobei ich das Buch jederzeit der auch sehr gelungenen Verfilmung vorziehe. Jetzt ist diese Empfehlung kein GEHEIMNIS mehr.

    Mein Sohn musste „Holes“ als Pflichtlektüre lesen, und war dennoch begeistert.

  5. Pingback: Das Werk zum Wort (52) – Ende | nellindreams

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.