Media Monday #457

Ein neuer Montag schleicht vorbei und bringt uns wie üblich auch einen neuen Media Monday mit. Da sind wir aber alle froh.

media-monday-457

1. Um sich Zeit und Langeweile zu vertreiben, taugt meiner Meinung nach alles, was einem selbst Spaß macht immer gut, denn alles, was keinen Spaß macht, vertreibt natürlich auch keine Langeweile, sondern ist eher Zeitverschwendung.

2. Bei mir kann man sich übrigens mich ansehen. Das lohnt sich, weil ich es bin.

3. Sonst kommt man ja auch viel zu selten dazu, mich zu sehen.

4. Wenn es einfach nur um ein wenig Beschallung / Berieselung geht, ist Musik grundsätzlich die erste und effektivste Wahl. Vorrangig die besten Hits aus den 80ern, 90ern und von heute…

5. Was man daheim mindestens so gut genießen kann wie auswärts ist Essen, denn ob ich nun den Döner liefern lasse oder im Laden vorbei gehe, macht auch keinen Unterschied. 😉

6. Natalie Portman ist vielleicht etwas, dem man sich auch mal widmen könnte, schließlich war sie bisher noch nicht Thema im heutigen Media Monday und es folgt ja nur noch ein Punkt. Wird also definitiv Zeit.

7. Zuletzt habe ich sehr kurze Antworten in Lückentexte geschrieben und das war auch mal schön, weil eine lange Rede auch nicht immer (kurzen) Sinn ergibt.

Dieser Beitrag wurde unter und Ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.