Media Monday #458

Montag. Media Monday. Go!

media-monday-458

1. Wenn das verordnete Daheimbleiben auch sein Gutes hat, dann wäre das etwas Gutes.

2. Mit dem Start von Disney+ habe ich mich nur semiperipher beschäftigt.

3. Derzeit sprießen ja zahllose Gratis- und Test-Angebote für Streaming, Hörbücher, Online-Kurse etc. aus dem Boden und ich versuche diesem Sprießen durch gartenarbeitstechnisches Stutzen entgegenzuwirken.

4. Der Konzert-, Kino- und Barverbot wirkt zeitweise schon befremdlich, jedoch tut diese Abstinenz meinem Geldbeutel ja so richtig gut. Wenn das verordnete Daheimbleiben also auch sein Gutes hat, dann wäre das genau dieser Umstand. 😀

5. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich insbesondere Natalie Portman momentan nicht missen, denn meine tägliche Portman-Dosis gib mir heute. Amen.

Nat who

6. Zur Verbesserung der Laune ist Musik in meinen Augen ein immens zuverlässiges Mittel, schließlich kann man dazu so richtig schön taktlos durch die Wohnung (#stayhome) tanzen, weil es da niemand (naja, momentan nur die singende Lehrerin) sehen kann.

Seinfeld Tanz

7. Zuletzt habe ich gearbeitet und das war nicht im Homeoffice, weil: unabkömmlich und systemrelevant…

Dieser Beitrag wurde unter Erde, Mensch, und Ich abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Media Monday #458

  1. blaupause7 schreibt:

    Nach einem anstrengenden HomeOffice-Tag tobe ich mich im Garten aus, hab dabei Youtube an und stell die Musik schön laut. Dazu tanzen und mitsingen ist ein gutes Mittel, um Stress abzubauen.

  2. mwj schreibt:

    Welchen systemrelevanten Job hast du denn? Alphatier?

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Daher wähle weise, aber kommentiere nicht leise.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.